Sitzbezüge tauschen oder Lordosenstütze nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbezüge tauschen oder Lordosenstütze nachrüsten?

      Moin Jungs.

      mein kürzlich erworbender 325i Touring bringt schicke Sportsitze mit Lederbezug mit.
      Sieht toll aus, Freundin ist davon aber nicht so begeistert. Im 5er hatten wir auch Sportsitze allerdings mit Alcantarabezug.

      Nun hab ich einen Satz gut erhaltene Sportsitze mit Sitzheizung gefunden, aber da fehlt dann die Lordosenstütze, an die ich mich jetzt doch schon gewöhnt habe und so kommen wir zu einem kleinen Dilemma :D

      Daher die Frage, was eurer Meinung nach einfacher wäre, wenn ich die Alcantara Garnitur kaufe:

      Bei beiden vorderen Sitzen die Bezüge tauschen oder bei den neuen Alcantara-Sitzen die Lordosenstützen nachrüsten?

      ""
    • moin und willkommen im forum.

      lordose nachrüsten ist verhätlnismäßig einfach. deutlich entspannter als andersherum, definitiv.

      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

      M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps


      Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

      BMW 3er Club E46 e.V.


    • Danke für den Tipp;

      Die Alcantara Ausstattung mit SHZ ist nun gekauft;
      Bevor ich jetzt aus einem Schlachter ein Lordosenset kaufe, könnte ich es doch auch aus meinen Ledersitzen ausbauen und auch gleich die org. Blenden mit rüber wechseln, dass sollte doch auch möglich sein ohne etwas an den Ledersitzen zu beschädigen oder?

    • ANZEIGE