Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

Hallo zusammen :thumbup: ,

habt Ihr vlt. Lust auf ein feines (kleines) BMW-Frühlingstreffen. Sämtliche "Propeller" willkommen.

11.05.2019 14Uhr

Treffpunkt: Landgasthof zur krummen Linde
      Tina Weiß & Christopher Rinke GbR
      Dorfstr. 5 in 16540 Hohen Neuendorf/OT Stolpe-Dorf

Für die Navi Nutzer: Ort Stolpe (Hohen Neuendorf) nehmen.

""
    • Äh ja, April 27./28. nicht und Mai erst mal nur der 19. verplant. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Hallo Rolf - klasse Idee :thumbup:

Melde hiermit Interesse und Lust an ^^

Mai klingt für mich sehr gut - da dürfte es dann noch etwas wärmer sein. Stand heute wäre meine Prio:

1) 18./19. Mai
      2) 11./12. Mai

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• M54B25 schrieb:

Melde hiermit Interesse und Lust an ^^
      Dito :P . Die beiden Mai-Termine wären ok - muss es nur bei Zeiten genau wissen, wegen Dienstplan. Achso, Frau + Kind sind ab 5.Mai zur Mutti-Kind Tour , ähm Kur. Mich nehmen sie mal wieder nicht mit ;(:D .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• bin dabei. Wobei Mai, das is ja dann quasi schon ein Sommertreffen!

btw, nicht so bescheiden, Rolf!
      Unbenannt.PNG

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • ausnahmsweise darfst du auch mit V8 erscheinen :saint:
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________

• ironsilver schrieb:

ausnahmsweise
      Wieso ausnahmesweise - letzte Jahr hatten wir doch auch einen V8 mit dabei - wohlgemerkt in einem 3er BMW :thumbsup: Und der hörte sich auch wie ein richtiger V8 von BMW an <3

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• Also Mutti + Kind fahren am 15.Mai zur Kur :rolleyes: . Werde mir aber das WE, wenn es denn feststeht - freihalten. Alternativ auch das folgende WE ( 18./19.). Muss das meinem Planer bis Anfang April anzeigen. Na bekommen wir schon hin wa :?::thumbup:

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winnE46 ()

• niemand schrieb:

DSG Krepel meinst du wohl.
      wie kommst du jetzt auf DSG? :gruebel:
      "we are all mad here"

• ANZEIGE