330D FL - Projekt 400.000

  • Längslenkerlager kannst du auch so wechseln. :P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ja mei, aber lag da grad so schön ich Reichweite.... :whistling::saint:


    Keine Ahnung, 4 Jungs die Nachts um 3 einfach Bock auf Schrauben haben, und schon paar Stunden und Bier hinter sich haben, treffen manchmal kurzentschlossene Entscheidungen :rolleyes:

  • So, morgen gibt es hinten neue Scheiben und Beläge von Bosch, obwohl die alten noch akzeptabel wären..... 8|
    Bin von der Bosch-Scheibe auf der VA so angetan, und habe hinten links Riefen in der Scheibe, und es gab mal wieder Prozente, drei gute Gründe, um nicht nein sagen zu können :rolleyes:


    Ausserdem Schlechtwegepaket und 2 neue Thermostate......
    10l Öl für den 125d der Frau werden auch mitgeschleppt, dann ist das Leben wieder schön :love:

  • wieviel mm schlechtwegepaket?

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • Kaum sind mal wieder 2 Wochen vergangen, eskaliert der Shoppingwahn mal wieder 8o


    - 1 Satz Lordosenstützen (Möchte jemand das Set von/für die Beifahrerseite, komplett mit Kabelbaum?)
    - 4 neue Wagenhebergummis, vom X5/E53 (passen perfekt rein, sind aber 10mm niedriger) damit sollte der Bock wieder auf normale Bühnen passen


    - Ausserdem endlich den Fehler gefunden, warum das Intravee nicht laufen möchte:
    Der erhoffte I-Bus ist die Stromversorgung vom Antennenverstärker.... ;(
    Also wird der iBus noch nachgepinnt..... :huh:


    Nächste Woche gibt es noch Klimaservice und neue Trocknerpatrone..... (gerade bestellt)


    In der Garagenwerkstatt geht es auch weiter voran, die Werkbank bekommt demnächst Rollen, der Werkzeugwagen füllt sich auch weiter.... :love:

  • Oh gott, dafür müsste ich erstmal wieder das Chaos beseitigen.....
    Und dafür müsste ich mal daheim sein....


    Gestern Nacht hab ich noch Stahl und Rollen unter die Werkbank geklatscht....


    Ausserdem wurde gemacht:
    - Glühkerzen und Steuergerät
    - Unterdrucksystem komplett (auch wenn's subjektiv "für den Arsch ist" da ich einen eTurbo habe, und keinen Unterdruck-gesteuerten)
    - Stecker für iBus hinten zusammengetüddelt, wird am Wochenende eingebaut, wenn der Kofferraum mal wieder leer ist, dann geht hoffentlich auch das Intravee
    - Klimaservice
    - Motorlager rechts, Umbau von 2teilig (mit offener Fetttasse) auf einteilig 8o
    - Der Fahrerseitz hat eine Lordosenstütze bekommen, leider nicht 100% dicht, muss ich nochmal 30min investieren.....

  • Hier passiert ja auch einiges.


    Ich bin auch gespannt auf die Bilder der Garage. Chaos ist doch nicht schlimm. Wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne.


    Viele Grüße!
    Felix

  • Hier passiert ja auch einiges.


    Ich bin auch gespannt auf die Bilder der Garage. Chaos ist doch nicht schlimm. Wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne.


    Viele Grüße!
    Felix

    Da liegen noch die alten Stabis und Bremsscheiben auf dem Boden, der Inhalt des Werkzeugwagen wohnt temporär im Kofferraum, es steht noch Kartonweise.... ;(
    ja ist ja gut, ich mache nächtes Mal Fotos..... 8o



    Weiß denn jemand, ob man die ollen Polsternieten für die Sitzpappe auch einzeln bekommt?