E46 Cabrio HIFI Umbau, wie schließe ich die Lautsprecher bei Harman Kardon an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E46 Cabrio HIFI Umbau, wie schließe ich die Lautsprecher bei Harman Kardon an

      Hallo zusammen,
      wollte gerne meine Anlage im Cabrio umbauen das komplette Packet
      Neues Radio 2 Din
      komplett neue Lautsprecher was über Verstärkern laufen soll.
      Bass USW.

      Jetzt habe ich da ein Denkfehler glaube ich ???
      Chinch geht ja vom Radio zum Verstärker.
      Vom Verstärker gehen ja die Lautsprecherkabeln zu den Lautsprechern. (hinterm Radio zu dem ISO Stecker) von da aus gehts ja in den Harman Verstärker und dann zu den Lautsprechern

      Meine Frage dann lauft das ja alles über das Harman Kardon System !!! oder sehe ich das falsch ?
      Wie kann ich es dann übergehen.
      Von meinen Verstärker direkt die Lautsprecher Kabel in die Tür verlegen ????

      ""
    • ANZEIGE