Braddocks 316 Limousine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann nicht vergessen heute abend die Fotos zu Posten.

Gruß Waldemar

""
    • Gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, dafür aber heute gaaanz früh!
      Also meine Erwartungen wurden übertroffen.

Zum einen ist der Becha wirklich ein netter und das blau des Tachos sieht richtig geil aus!
      Die blackChrom Tachoringe sind auch ziemlich geil! Aufgrund eines Akkuproblems konnte ich gestern nur kein Bild mehr im dunklen machen! Wird aber nachgereicht!

Bilder sind im ersten Post eingefügt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braddock ()

• Stimmt, ohne Mittelarmlehne würde mich auch etwas fehlen.

Den Einbau wirste doch hinkriegen. Du bekommst ja auch zum Mittelarmlehne - Nachrüstset die passende Einbauanleitung dazu.

MfG
      Dexter

• hallo in welcher ecke fehlt die kleine ecke bei der handbrems led.Nach umbau leichtet nicht mehr

Der Thread ist 10 Jahre alt....
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Adi schrieb:

Zitat
      hallo in welcher ecke fehlt die kleine ecke bei der handbrems led.Nach umbau leichtet nicht mehr

Der Thread ist 10 Jahre alt....
      Und der User seit 2009 nicht mehr aktiv :pinch: Ob es den Wagen dazu überhaupt noch gibt...

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• Vielleicht sollte es ja ne Frage sein, doch ohne vernünftigen Satzbau und Satzzeichen nur als Vermutung auszulegen. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE