Eine Bitte an die Cabriofraktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Bitte an die Cabriofraktion

      Hallo
      Kann jemand von der Cabriofraktion, Bilder von der Schnurverlegung der C säule machen (Plastikdreieck Innenhimmel).
      Bei mir sind die Schnüre gerissen und ich find den richtigen verlauf nicht raus .
      Daher würden ein paar Fotos helfen.

      Danke

      Gio

      ""
    • P1010487.JPGIch häng auch mal was an. Vermutlich sind aber nicht nur die Schnüre gerissen (oder die Ösen ausgebrochen), sondern auch die Dreiecke gebrochen? Das Ganze Reparaturset kostet nicht die Welt und der :) nimmt 140€ für den Einbau. Finde ich OK. Das Schnürgedöns wär mir egal, aber den Himmel von den Dreiecken reißen und neu verkleben ist nicht meins.
    • Danke an alle
      Innenhimmel dreiecke erfolgreich repariert
      Jetzt funktioniert alles

      Muss nur noch demnächst eine Eisenmann komplettanlage noch drunterschrauben, dann steht er da wie ich es wollte
      So schaut es grad aus

      Danke nochmal

      Gio

      Dateien
      • IMG_0858[1].jpg

        (517,75 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE