E91 330d LCI M-Paket ACC Xenon Individual

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E91 330d LCI M-Paket ACC Xenon Individual

      Servus Jungs,
      manche haben es ja bereits schon erfahren. Aber hier mache ich jetzt mal für meinen neuen dicken einen eigenen Thread auf.
      Da mir der GTI im wahrsten Sinne des Wortes den Geldbeutel leergesoffen hat, habe ich mich mal nach alternativen umgesehen.
      Audi fiel schnell raus, also habe ich mal wieder nach BayernsMächtigsterWaffe geschaut.

      E46 war mir persönlich langsam zu alt. Deshalb habe ich nach dem Nachfolger geschaut. Klar war, 335d war mir too much-330d reicht vollkommen aus.
      In Riedstadt bin ich dann auch schnell fündig geworden.

      Eine Woche musste ich auf den Brief warten, denn der Vorgänger musste das Auto erst auslösen.
      In der Zeit habe ich aber ein paar Dinge erledigen können die am Fahrzeug zu machen waren.

      Geworden ist es also ein:

      E91 330d LCI
      6-Gang ZF Automatik
      2. Hand aus 01/2010
      221.000km gelaufen
      245PS / 520 NM
      in Spacegrau Metallic

      Ausstattung u.a:

      -M Paket
      -Panoramadach
      -Navi Professional
      -adaptives Kurvenlicht
      -LED Rückleuchten
      -Memory Sitze
      -Sportsitze
      -Individual High End Soundsystem :love:
      -BMW Online
      -M Sportlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen
      -Innen / Außenspiegel mit Abblendfunktion
      -ACC
      -Lordose
      -Individual Sonnenschutzverglasung

      Was bisher gemacht wurde:

      -Rost an Heckklappe entfernt
      -M193 Doppelspeiche gegen M225 Doppelspeiche getauscht
      -sämtliche Filter erneuert
      -Automatikölwechsel inkl. neuer Ölwanne
      -Motorölwechsel
      -neue BMW Performance Nieren
      -Bremssättel in Carbon Metallic lackiert
      -Bremse hinten erneuert
      -Original BMW Sport Endrohrblenden in schwarz chrom
      -Lenkradblende beledert mit M-Nähten
      -Lenkrad neu bezogen mit Alcantara / gelochtes Leder und M Nähten
      -BMW Performance Wählhebel mit Sack
      -neue Wählhebelblende wegen Kratzer im Softlack
      -Ansaugbrücke gereinigt + neue Dichtungen, neuer Ladedrucksensor
      -AGR Ventil erneuert

      was ansteht:

      -Kennfeldoptimierung bei SMITH Performance
      -Klima neu befallen
      -Front und Haube neu lackieren inkl. neuer NSW und Ziergitter
      -Neue Lenker für die VA

      Ich bin bisher super zufrieden und ich freue mich jeden morgen den Dicken aufzuschließen.
      Das Soundsystem ist einfach jeden Tag , bei jedem Lied ein Genuss. Ich denke jeder , der schonmal ein Individual High End gehört hat stimmt mir da zu.
      Das CIC Navi find ich persönlich absolut klasse auch für sein Alter.

      Ich werde euch soweit es geht hier auf dem laufenden halten. Anständige Bilder folgen in Kürze:)

      image-2019-03-23.jpgimage-2019-03-23-2.jpg

      ""
      Gruß
      Philipp


      ===========================================================================================



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Border ()

    • Indi-Sound :love: , dezent neidisch.

      Viel Spaß mit dem

      Gruß Adrian


      Mein Pampersbomber

      Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

    • Gratuliere zum Dicken!
      Sahne Motor und gute Ausstattung, gut aussehen tut er außerdem!
      Nach der Optimierung schiebt er dann noch ordentlich Vorwärts :super:

      Gruß Bernd

      Wenn dir jemand sagt,
      etwas sei nicht möglich,
      ist es eine Reflexion seiner Grenzen,
      nicht deiner!
    • Welches Baujahr?
      Die F30 haben das dann Serie. Wieso soll das nicht stimmen?

      Smith Performance holt ca. 290 PS und knapp über 300 PS im Overboost raus. Aber ohne das der DPF rausfliegt.

      Gruß
      Philipp


      ===========================================================================================



    • ANZEIGE