Coupe Dachhimmel Einsatz und Halter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coupe Dachhimmel Einsatz und Halter

      Hallo,
      Hatte jetzt länger meinen Dachhimmel demontiert und leider 2 Fragen zur Montage...

      Der Himmel ist vom Coupe und mit Schiebedach.

      Vorne unter der Abdeckung des Tasters / Innenraumleuchte ist ja ein weißes Kunststoff Dreieck was an den beiden Alu Stegen gehalten wird... Ich weiß aber nicht mehr wie ich es genau am Himmel fest bekommen -.-

      Und der Stoff - Schiebe - Einsatz vom Dachhimmel... Zuerst links die Plastikhacken / Schienen und dann rechts die Metallhacken reinclipsen - aber auf welche Bahn sollen die Hacken?
      Ganz oben drauf, ganz unten oder in der Mitte? Und muss ich sonst noch was besonderes beachten?

      Danke