Von Navi Prof auf Android Radio umsteigen, Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von Navi Prof auf Android Radio umsteigen, Hilfe!

    moin moin,
    ich habe schon intensiv die Sufu genutzt aber werde absolut nicht fündig.
    Vorweg erst mal:
    Bei mir ist im 318i das Navi Prof ohne CD Wechsler verbaut.
    Jetzt möchte ich endlich auf ein Android Radio mit Navi umsteigen und habe da noch ein paar Fragen dazu.

    1. Passt dieses Kabel (link unten)
    2. Muss ich dann den MK4 Rechner wieder mit anschließen oder wie funktioniert ansonsten das Navi?
    3. Soll ich am Besten die alten Kabeln mit ausbauen inkl. das Radiomodul?
    4. Gibt es dafür eine Anleitung?

    Wer kann mir weiterhelfen?

    m.ebay.de/itm/BMW-Quadlock-Ver…3d-4fb8-8181-6808e9c3cf4a

    ""
  • BMWfan123 schrieb:

    ich habe schon intensiv die Sufu genutzt aber werde absolut nicht fündig.
    Hallo, woran liegt das? Das du das gelesene nicht verstehst? Die Fragen stellt jeder...und du bist nicht erst der Hundertste der umbaut.

    Kabel und ob es passt hängt daran ob du Rundpinn oder Flachpinn hast.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
  • Wenn du dich mal auf einen Account geeinigt hast, kannst du ja dann die Suche benutzen. :thumbup:

    Also entscheide dich PatoX92 oder BMWfan123 ? X/


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
  • ANZEIGE