E46 Coupe Mini Tankstutzen Gasanlage Bilder

  • Hallo,
    Hat jemand einen Mini Anschluss an seinem e46 Coupe hinter dem Tankdeckel?


    Wollte es bei mir umrüsten lassen von der Heckschürze unter den Tankdeckel, aber wie in dem angepinnten Gasthema steht wollte es meine Gasmensch nicht umrüsten -.-


    Habt ihr Bilder davon?
    Am besten von außen und auch von innen...


    Vielen Dank

  • Hi,


    ja ist bei meinem genau so verbaut. Alles andere wäre für mich damals auch ein No-Go gewesen. Ich kann Die ggf. am WE ein Bild davon machen, wie es unter dem Tankdeckel aussieht. Auseinander baue ich aber nichts, weder Innenverkleidung noch Radhaus ;)
    Achso noch meine Gedanken zu Deinem Umrüster: Such Dir am besten einen anderen. Wenn es da schon bei sowas klemmt. Puhh.


    Gruß
    Björn

  • Danke :)
    Aber leider 360km ein Weg, dass ist dann auch trotz Gasanlage etwas teuer xD
    Komme vom Nürburgring.


    Hab jetzt auch einen Betrieb in der Gegend gefunden... 100 Euro Material und 300 Euro Arbeitslohn. Damit hatte ich ja absolut nicht gerechnet... Hatte so um die 100 bis aller höchsten 200 Euro gerechnet nur um den Tankanschluss zu versetzen.
    Selber machen trau ich mir leider nicht zu, noch nie was mit der Gasanlage zu tun gehabt.

  • frag mal bei GM Nagel...ab 29,50 .... sind meiner Meinung die Bestem in der Republik


    Tankstutzen Mini...

    seine Arbeit hat schon Hand und Fuß, aber als besten der Republik zu bezeichnen, würd ich jetzt nicht unterschreiben^^



    Danke :)
    Aber leider 360km ein Weg, dass ist dann auch trotz Gasanlage etwas teuer xD
    Komme vom Nürburgring.


    Hab jetzt auch einen Betrieb in der Gegend gefunden... 100 Euro Material und 300 Euro Arbeitslohn. Damit hatte ich ja absolut nicht gerechnet... Hatte so um die 100 bis aller höchsten 200 Euro gerechnet nur um den Tankanschluss zu versetzen.
    Selber machen trau ich mir leider nicht zu, noch nie was mit der Gasanlage zu tun gehabt.

    Wende dich mal an Pleistaler in St. Augustin. Billiger wird es zwar auch nicht, macht ja auch nun mal einiges an Arbeit, aber ist bei dir in der Nähe.