Coupe Fensterheber Reparatur Set

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coupe Fensterheber Reparatur Set

Hallo,
      Bei meinem Coupe knackt das Fenster links und rechts beim runterfahren, also kündigt sich wohl der Defekt an ;)

Ich kenn es nur von meiner ehemaligen Limo und da lag es an der Führung wo das Kabel eingeklickt ist.
      Ist das beim Coupe auch so?
      Finde sehr oft Sets wie dieses:

ebay.de/itm/2x-FENSTERHEBER-RE…OUPE-CABRIO-/130432284699

Wo alles dabei ist außer die Schiene xD
      Und wenn es doch an der Schiene liegen sollte, gibt es eine Adresse um z.B. eine verstärkte Version ( komplett aus Alu statt Plastik ?) Zu bekommen?

Danke!

""
    • Für den Preis incl. Versand (!) bekommst du auch ne komplette Mechanik in Neu und musst nicht basteln. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Ich würde da gar nicht basteln, habe bei mir alle FH getauscht und keine Ausfälle mehr gehabt und du hast ja nur 2. So lange wie du den Karren hast, gehst da nicht mehr ran.

• Hast du denn normalen Standart geholt?
      Oder gibt es da was verstärktes?

Und liegt es beim Coupe an den Plastikschlitten oder an den Rollen / Kabeln wie im Angebot?
      ( Das Kabel würde ich auch nicht wechseln, also da komplett ...der Schlitten ist aber easy gewechselt und würde ich auch einzeln ersetzen, wenn es daran liegt und es ihn in "besser" gibt )

• Ich hab einen originalen von BMW in der Fahrertür und die anderen 3 sind von Valeo verstärkt war da nichts. Wozu auch, hast du den Karren noch 15 Jahre oder wie lange hat die Werksbestückung jetzt gehalten?

• Valeo hab ich 3 Stück drin, funktionieren einwandfrei.

• Nö, bin seit Jahren durch mit dem Thema. Aber die vom QP scheinen etwas teurer zu sein, dafür hab ich 2 mehr gehabt. ^^

Wie bist du denn auf die Teilenummer gekommen? Das ist der Anbausatz und nicht der Fensterheber... ;)

Klick

• ANZEIGE