Elektrik Alarm problemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrik Alarm problemen

      Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

      Ich habe ein Problem mit einem E46 M3.
      Wenn ich fahre, dann blinkt die Anzeige auf dem Armaturenbrett nicht, aber draußen blinkt die.
      Der Alarm wird manchmal ausgelöst.
      Die Scheibenwischer funktionieren, aber nicht in der ersten Position, das Drehrad reagiert nicht. Der Regensensor funktioniert dan auch nicht.
      Türfenster funktionieren dan auch nicht.

      Mit freundliche Grusse
      Nico

      P.S. Entschuldigung für mein schlechtes deutsches

      ""
    • Mal den Fehlerspeicher auslesen, die meisten dieser Funktionen kommen vom Grundmodul. Vielleicht wurde es mal ausgetauscht und wurde nicht passend auf das Fahrzeug codiert oder es hat jetzt ein Problem. :)


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Ich habe die Kontakte überprüft, aber nach 5 Minuten ertönt ein Alarm.
      Ich habe jedoch festgestellt, dass das Auto keine töne abgibt, wenn ich das Auto über die Fernbedienung sperre.
      Aber manchmal gibt das Auto beim Verriegeln einen Piepton ab und dann geht der Alarm nicht aus.
      Weiß jemand woran es liegen kann?
      Nico

    • wenn das eine OE Alarm Anlage ist könnte BMW helfen wenn nicht würde ich das Zubehör einfach mal ausbauen,
      wer weiß was da mal angeklemmt wurde ...............

      wie gesagt Fehlerspeicher auslesen lassen könnte auch helfen.......


      das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein

      mein 330er
    • Danke für die Antworten,
      Habe das Problem über den F-Bus gefunden.
      Ich habe die Spannung des F-Busses gemessen und festgestellt, dass sie konstant niedrig ist. Dann wurden nacheinander die Drähte vom F-Bus entfernt. Mit dem 5-Draht sprang die Spannung auf 12V. Das fünfte Kabel ist der F-Bus des Lichtschalters. Also werde ich jetzt versuchen, den Lichtschalter neu zu programmieren.
      Ich hoffe es hilft anderen.
      Wir brauchen eigentlich eine Datenbank mit Fehlfunktionen, damit wir schnellere Fehler finden können.
      Mit freundlichen Grüßen
      Nico

    • ANZEIGE