Mehr Probleme nach Wandlertausch, Drehzahlabsacken

  • Habt ihr eigentlich nach dem Wandlerwechsel eine Adaptionsfahrt gemacht?

    Wende dich mal direkt an KGB44. Der kommt aus Jüchen/Willig die Ecke. Ist nur ein kleines Stück von dir.

    Da hat der Adi absolut recht. Der kann dir bestimmt vom mitfahren schon sagen was los ist.


    Und ganz nebenbei ist es auch noch ein netter Kerl 8)

  • Da steh ich da und warte, keiner kommt. Auch irgendwie doof. :rolleyes2:

    Mehr Probleme nach Wandlertausch, Drehzahlabsacken


    klingt bisschen als hätte er schon jemand/iwas zum auslesen gefunden, hätte man dir ja auch mal bescheid geben können wenn das so ist ^.-
    wobei da vmtl. jemand in den fehlerspeicher vom motor, aber nicht vom getriebe geschaut, da würde ich ja fast fetten. und die option mit adaptionswerte löschen besteht ja auch noch usw.


    naja, reisende soll man nicht aufhalten. aka. dann soll er machen was er meint ;)

  • Na ja in meiner unendlichen Güte verzeihe ich dir ausnahmsweise :m0027:


    Hätten wir die Adaptionswerte gelöscht, dann wüßtest du ja schon mal ein bischen mehr.
    Ich hatte dir extra eine Anleitung für die Adaptionsfahrt ausgedruckt, die hätteste da auf dem Parkplatz schön starten und bis zu dir nach Hause beenden können :auto:


    Waren ideale Bedingungen vom Platz her, aber bitteeeee schööön.... :rolleyes2:

  • Na ja in meiner unendlichen Güte verzeihe ich dir ausnahmsweise :m0027:


    Hätten wir die Adaptionswerte gelöscht, dann wüßtest du ja schon mal ein bischen mehr.
    Ich hatte dir extra eine Anleitung für die Adaptionsfahrt ausgedruckt, die hätteste da auf dem Parkplatz schön starten und bis zu dir nach Hause beenden können :auto:


    Waren ideale Bedingungen vom Platz her, aber bitteeeee schööön.... :rolleyes2:

    Ach verdammte Hacke! Wann bist Du denn fertig mit deinem Beauty Abend;)?