M47TU Gold Digger| BMW 320D MYSTIC BLAU

  • würde ich gerne.. aber finde mal nen Diesel mit ok Zustand und Laufleistung für angemessenes Geld :pinch: zurzeit hab ich Bock auf ein 123d Coupé :love:


    Lg

    Ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Oh, sehe gerade ein 230 CE W123 Coupé mit 280.000 km für 19.850 Euro 8| auf mobile.de . Das ist heftig. Fahrzeuge mit H-Kennzeichen können grundsätzlich jedoch nur gewinnen in den nächsten Jahren - wer will schon BEV oder den Plugin-Mist.

  • Ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Oh, sehe gerade ein 230 CE W123 Coupé mit 280.000 km für 19.850 Euro 8| auf mobile.de . Das ist heftig. Fahrzeuge mit H-Kennzeichen können grundsätzlich jedoch nur gewinnen in den nächsten Jahren - wer will schon BEV oder den Plugin-Mist.

    Netter Gedankengang, aber ich meine den 1er bmw 123d :P


    Lg

  • Oder auch der AGB.
    Wenn Beides noch nie gewechselt wurde solltest du Beides erneuern.


    PS: Ach Sch.. nö. du musst ihn wahrscheinlich ja eh entsorgen.
    Somit stehst du nun wahrscheinlich ohne Auto da.

  • Oder auch der AGB.
    Wenn Beides noch nie gewechselt wurde solltest du Beides erneuern.


    PS: Ach Sch.. nö. du musst ihn wahrscheinlich ja eh entsorgen.
    Somit stehst du nun wahrscheinlich ohne Auto da.

    so sieht’s aus..
    meine Eltern sind zum Glück gerade im Urlaub. Werde also erstmal deren Auto benutzen.
    Ich will morgen mal die Schürze runternehmen und gucken wo es herkommt... oder gibts da bessere Herangehensweisen?
    hab mal geschaut, auf eBay Kleinanzeigen gibt es kühler die ok aussehen mit AGB für um die 50€.
    Ich muss erstmal abwarten was beim Gutachten rauskommt und bis ich die Kohle bekomme... daher würde ich das mit der Kühlung doch noch gerne machen, Vorallem solange ich eben noch das andere Auto zur Verfügung habe :rolleyes:
    (ein f31 320d mit HK Anlage :love: )



    lg

  • So sieht’s aus:


    [Blockierte Grafik: https://www.directupload.net/file/d/5737/9ffrh33v_jpg.htm]


    [Blockierte Grafik: https://www.directupload.net/file/d/5737/po9twcrr_jpg.htm]


    hab jetzt nicht eindeutig lokalisieren können.
    sind halt überall Flecken am AGB da ich beim nachschütten mal ordentlich gekleckert habe
    Kühler ist zumindest nicht aufgebläht.
    ich muss nochmal alles sauber machen und dann schauen ob ich mir irgendwo dieses Teil zum Abdrücken ausleihen kann...


    Lg

  • Bei deinem Kühler hat sich unten ordentlich Dreck angesammelt, mach mal sauber, dann sieht man evtl Steinschlag oder risse.
    Ansonsten eher der AGB undicht...


    Schade das dich wer abgeschossen hat :(
    In der E30 Szene ist das Leiden noch größer... Da bekommt man so gut wie garkeine Kohle für das beste Liebhaberfahrzeug

  • Bei deinem Kühler hat sich unten ordentlich Dreck angesammelt, mach mal sauber, dann sieht man evtl Steinschlag oder risse.
    Ansonsten eher der AGB undicht...


    Schade das dich wer abgeschossen hat :(
    In der E30 Szene ist das Leiden noch größer... Da bekommt man so gut wie garkeine Kohle für das beste Liebhaberfahrzeug

    An die Vorderseite des kühlers komme ich nur, wenn ich die schürze abbaue oder wie kann ich sonst dort saubermachen? :|


    LG