Kaufberatung 330i

  • Hallo Hades,


    Da ich mir vor kurzen ebenfalls einen 300i zugelegt habe, hier mal meine Erfahrungen aus einem anderem Thread dazu:

    Prinzipiell liegt du mit einem Budget von 9.000 € aber recht gut.


    Noch als Anhaltspunkt: ich habe meinen Dicken vor etwa zwei Monaten gekauft und seitdem höchstens 2 potentielle Kandidaten gesehen (ich halte rein aus Interesse meine Suchaufträge aktiv).

  • Angeblich stecken da 4 T€ Reparaturen drin. Warum man den dann für 4 T€ verkaufen möchte .

    :thumbup: Auf den Punkt gebracht - Der Preis ist recht niedrig und warum man den Wagen nach den Reparaturen (Welche genau nachfragen) nun auf einmal loswerden möchte, hat sicherlich einen triftigen Grund - nur den wird dir der Verkäufer nicht nennen :whistling:

  • @hades Der hier ist gerade rein gekommen und es wert sich mal näher anzuschauen: https://suchen.mobile.de/auto-…1324.html?action=parkItem


    Hat zwar leider kein 6-Gang Getriebe, etwas mehr Kilometer und einen leichten Hagelschaden, aber preislich ist das recht ok und von den Bildern her steht er gut da. Ich vermute der wird schnell weg sein.