Mittelkonsole Mittelarmlehne Aschenbecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelkonsole Mittelarmlehne Aschenbecher

      Hallo,

      Habe heute die Mittelkonsole komplett getauscht mit einer die eine mittelarmlehne hat. Der Einbau hat auch gut geklappt.
      Jetzt wollte ich von der alten Mittelkonsole die Aschenbecher Einheit einbauen. Jedoch passt diese wohl nicht.
      Muss ich hierfür was beachten oder gibt es dafür eine andere Größe ? Der Verkäufer meinte, dass es passen muss..

      ""
    • BlackGoku schrieb:

      Hallo,

      Habe heute die Mittelkonsole komplett getauscht mit einer die eine mittelarmlehne hat. Der Einbau hat auch gut geklappt.
      Jetzt wollte ich von der alten Mittelkonsole die Aschenbecher Einheit einbauen. Jedoch passt diese wohl nicht.
      Muss ich hierfür was beachten oder gibt es dafür eine andere Größe ? Der Verkäufer meinte, dass es passen muss..
      Ist mir hier auch schon aufgefallen, da ich gerne Aschenbecher gegen Variante ohne Ascher tauschen würde. Hast Du nen schwarzen Kunststoff in der Mittelkonsole? Wir könnten ja die hintere Einlage mit dem Rollo tauschen.

      siehe hier Post Nr. 1023 Gasfahrer Smalltalk

      Ascher ist kleiner und hat ne LED eingebaut zur Beleuchtung. Die Ablagenvariante ist etwas größer gebaut.
      Das gilt für den Ascher vorne genauso wie für den Ascher hint n an der Mittelkonsole.

      LG Rene aka Strikeeagle

      320i Limo Avusblau (crashed) - 330Ci Cabrio Stahlblau - 320i Limo Silbergrau LPG

      Dani schrieb:

      immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

      ironsilver schrieb:

      dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

    • ANZEIGE