Mittelkonsole Mittelarmlehne Aschenbecher

  • Hallo,


    Habe heute die Mittelkonsole komplett getauscht mit einer die eine mittelarmlehne hat. Der Einbau hat auch gut geklappt.
    Jetzt wollte ich von der alten Mittelkonsole die Aschenbecher Einheit einbauen. Jedoch passt diese wohl nicht.
    Muss ich hierfür was beachten oder gibt es dafür eine andere Größe ? Der Verkäufer meinte, dass es passen muss..

  • Hallo,


    Habe heute die Mittelkonsole komplett getauscht mit einer die eine mittelarmlehne hat. Der Einbau hat auch gut geklappt.
    Jetzt wollte ich von der alten Mittelkonsole die Aschenbecher Einheit einbauen. Jedoch passt diese wohl nicht.
    Muss ich hierfür was beachten oder gibt es dafür eine andere Größe ? Der Verkäufer meinte, dass es passen muss..

    Ist mir hier auch schon aufgefallen, da ich gerne Aschenbecher gegen Variante ohne Ascher tauschen würde. Hast Du nen schwarzen Kunststoff in der Mittelkonsole? Wir könnten ja die hintere Einlage mit dem Rollo tauschen.


    siehe hier Post Nr. 1023 Gasfahrer Smalltalk


    Ascher ist kleiner und hat ne LED eingebaut zur Beleuchtung. Die Ablagenvariante ist etwas größer gebaut.
    Das gilt für den Ascher vorne genauso wie für den Ascher hint n an der Mittelkonsole.