325xiA als Daily/Winterauto

  • Danke :)


    Ein paar Kleinigkeiten sind schon bestellt, mal sehen was ich noch für "sinnvoll" erachte bei dem Auto :D

  • Die Beziehung steht jetzt schon unter einem schlechten Stern, dabei ist die Kiste noch nichtmal angemeldet.... zack, Motorlampe an. Tankentlüftungsventil.
    Und vorhin das erste Mal mit Kickdown über die AB gejagt.... der Kleine ist schon seeeeeeeeeeeehr müde. Sobald die 4. Welle eingelegt wird, ist es, als ob jemand einen vollbepackten Anhänger ans Auto kleben würde. 230 Tacho stehen nach einer Ewigkeit an, bisschen Luft wäre vielleicht noch, wenn mehr Platz wäre :D


    Ansonsten läuft er extrem ruhig, die Schaltvorgänge sind wirklich kaum spürbar... nur kostet das ständige Rühren im Wandler auch ordentlich Sprit. Mal sehen ob es da was von Kgb44 gibt :)


    Das mit dem Abschnüren ab dem 4. Gang... kann das sonst noch jemand bestätigen? Ist der 4. so lange übersetzt oder fühlt es sich so an weil die WÜK schließt?

  • Ein paar Kleinigkeiten sind schon bestellt, ..........

    Ja, ja - das kennen wir ja von Dir :rolleyes::D . Glückwunsch zum XiA und lass dich nicht so doll von ihm ärgern. Wenn meiner mal zickt sage ich zu ihm - "Mach ruhig weiter so, die Presse wartet schon" =O - dann will er auf einmal doch wieder bei mir bleiben :love::D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Jaja, alles wie immer ;) Für die Presse war das Ding zu teuer... wenn er noch mehr Faxen macht, dann wird er gar nicht erst angemeldet sondern direkt wieder verkauft - der nächste Winter kommt bestimmt, da ist X-Zeit :)

  • Ja, also - ähm, der muss ja wohl noch etwas "sportlicher" werden, Rene ............. :D . Bin mal dezent gespannt.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.