325xiA als Daily/Winterauto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normalerweise länger als es meinem Geldbeutel gut tut ;) Aber mal sehen, eventuell gebe ich den zum Winter schon wieder ab, wenn die Allrad Modelle gefragt sind. Wenn ich die paar Kleinigkeiten noch erledige, sollte ihm ja nichts mehr fehlen. Und die Basis ist wirklich sehr gut.

Aktueller Zwischenstand siehe Anhang. Wenn es denn mal aufhört zu kübeln, kommt noch das zweite neue Scheinwerferglas dran, der langweilige Tacho bekommt ein paar Ringe verpasst und natürlich kommen andere Räder an den Wagen, wie schon geschrieben.

Der Heckspoiler den ich da mal raufgehalten habe passt natürlich nicht.... hat mMn eine falsche Form an den Enden und ist zu lang... wahrscheinlich E9x.

""
      Dateien
      • 00001.jpg

(565,97 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So, endlich ist das zweite Scheinwerferglas gekommen. Sieht wieder frisch aus, der kleine. Und das Licht ist auch gut. :)

Paar Kleinigkeiten noch, dann wäre das Wichtigste erledigt...

Dateien
      • 00001.jpg

(470,97 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 00002.jpg

(535,89 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 00003.jpg

(411,52 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Na schaut doch gut aus, Rene. Was für SW-Gläser hast Du genommen? Bräuchte für Frauchens 320d auch mal neue, die alten sind wirklich grottig. Bloß gut, das sie nur tagsüber fährt, aber bald kommt ja die "dunkle" Jahreszeit <X .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Neu

Sooooooooooo! 17er M Räder sind auch drauf, 7,5" rundherum - ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung für den Xdrive.
      Und wie es halt so ist mit der Mistkarre.... das nächste Problem steht schon auf der Matte. Wahrscheinlich die Lagerung der LIMA die sich verabschiedet.

Er will unbedingt, das ich aufgebe.... aber so leicht mache ich es ihm nicht :D

Dateien
    • Neu

Update: es IST die Lichtmaschine. Das Gewinde der Welle auf dem die Riemenscheibe sitzt, hat sich praktisch komplett aufgelöst. Habe ich so auch noch nicht gesehen...

• ANZEIGE