Steckersysteme beim E46

  • Hallo zusammen,


    Ich bin beim Tausch meines Fensterhebers in der hinteren Tür wieder auf ein Thema gestossen, das mich schon öfter beschäftigt hat:
    Gibt es eine Übersicht über alle Typen von Steckern, die BMW beim E46 (oder generell nach Modellen aufgeschlüsselt) verwendet hat?


    Ich hab in dem Fall nicht genau aufgepasst und einen Heber von Magneti Mirelli gekauft, der einen anderen Stecker mit "Adapter" hat. Der besteht aus einem zum Heber passenden Stecker mit offenen Kabelenden :)... .


    Aber irgendwo müsste es doch einen passenden Gegenstecker zum Türkabelbaum geben ,oder?


    Grüße,
    Patrick

  • Im ETK sind eigentlich die meisten Stecker und Gehäuse abgebildet.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.