Was Kostet die Inspection nun wirklich

  • Ok es will was dazu schreiben. Dan halt ne andere Frage.




    Ich weiß das ist ne Dumme frage aber wann muß ich zum Service wenn die KM auf NULL sind oder wie, habe da irgend wie keinen PLAN.



    Danke

  • ich gehe mal davon aus das du die inspektion direkt bei bmw machen lassen willst warum rufste nicht mal kurz bei deinem bmw menschen an die sagen dir am tele die preise durch... da jede werkstatt selbst bmw zu bmw verschiedene preise (angebote) hat


    ps: zu den kilometern ja die sind für die inspektion bei 0 heißt inspektion wobei man danach nicht genau gehn sollte wie ich finde da die km sich nach der fahrweise ändern habe da mal die 3000 stehn gehabt was auch vom scheckheft passte und aufeinmal warn die 3000 so schnell weg wie ich vielleicht 1000 gefahren war

  • Hallo,
    eigentlich heisst die " 0 " es ist die Inspektion ,oder was auch immer gerade angezeigt wird, fällig.Die km zählen runter und , richtig , je nach Fahrstil und Fahrstrecke unterschiedlich schnell. So wie es halt der BC ausrechnet.
    Gruss Tommy :)

  • Habe bei der Niederlassung München angerufen und die Inspection II kostet genau 427Euro mit ÖL service. und die I kostet so um die 300 Euro.