Ersatzteil Vordersitz ET-Nr- 5210-8 265 591

  • Hallo,


    ich habe heute meine Vordersitze ausgebaut. Dabei ist mir auf der Fahrerseite das Teil mit der o. a. Teilenummer abgefallen. Auf den ersten Blick gibt es das Teil nicht beim Beifahrersitz. Nun suche ich händeringend nach dem Einbauort. Komischer Weise ist das Teil auf BMW-Fans nicht gelistet, so dass ich keine Bildtafel zur Verfügung habe. Google ich nach der Ersatzteilnummer wird mir eine Auktion auf ebay angezeigt. Genau um das Teil handelt es sich. Aber den Einbauort bekomme ich auch dort nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich?


    Hier die Auktion! (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Das Teil wird es wahrscheinlich nicht einzeln geben.
    Es ist im ETK nämlich nix zu finden, nicht einmal unter "Interpretation"...

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • Das Teil wird es wahrscheinlich nicht einzeln geben.
    Es ist im ETK nämlich nix zu finden, nicht einmal unter "Interpretation"...

    Könnte also noch eine Einzelteilenummer aus einem Rep Satz sein, aber ich glaube so rum kann man nicht suchen. Satz aufschlüsseln ist schon einfacher.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • das kommt mir bekannt vor.... das hab ich schon mal gesehen ........... :thumbup: das wird auf das Ende der Sitzschiene am Boden geschoben...., ich denke, äussere Schiene, damit ein Rückbankpassagier nicht auf die Sitzschiene tritt und sich die Stöckelschuhe zerkratzt oder so ähnlich



    Nachtrag... Foto


    Sitzabdeckung.jpg