Mein Neuzugang, 330ci

  • Hallo Rene,


    als ich den Wagen vor 2 Jahren übernommen hatte, habe ich ihm gleich Fußmatten in anthrazit verpasst. Für den Sommer hat er natürlich standesgemäß die Styling 32 in 18" Mischbereifung .
    Und das helle Leder ist immer noch top, obwohl in ihn 21 Tsd Km in Jeans bewegt hatte .

    Vorbildliche verkäuferpflege :lehrer: ... aber was sage ich. Wer Alpina fährt, weiß Fahrzeuge zu schätzen, zu Wert erhalten und anständig zu behandeln. :thumbup::auto:

  • So anbei mal ein Bild von gestern, war auf einem Treffen unterwegs. Das Bild ist bei der Abfahrt entstanden.


    Ein, 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die ich noch machen möchte.


    Das rechte Spiegelglas verweigert den Dienst in Sachen Verstellung, hier gehe ich mal auf Fehlersuche.
    Das Fahrwerk. Für meinen persönlichen Geschmack ist das Bilstein B12 Pro Kit deutlich zu hart für den Alltag.
    Die Tiefe gefällt mir ganz gut, aber das Fahrwerk ist schon ziemlich stramm. Zum Zackigen Landstraßenfahren schon
    verdammt gut, aber für meinen persönlichen Geschmack zu straff / hart.


    Mal gucken ob ich da was ändern werde.

  • Oxfordgrün und beiges Leder finde ich sehr elegant.
    Da passt dann auch das Holz dazu :thumbup:

    Der Aussage meines Lieblings-Peter kann ich nur hinzu fügen: Das ist optisch ein Sahneschnittchen :love:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • @Adi


    Da er das originale Chrome Line Exterieur hat. bleibt das auch so. An der Serienaustattung werd ich da optisch nichts verändern, da mir das in Kombination mit allem schon ziemlich gut gefällt.

  • Warum (fast) alle immer die Chrome Line Exterieur entfernen wollen kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja eher selten. Beim Oxfordgrün ist das mal ein richtiger Hingucker. Bei meinem Titan'en fällt das nicht ganz so stark auf. Mir gefällt es ;)