Cabrio Verdeckkasten, Sitzschalter, el,FH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cabrio Verdeckkasten, Sitzschalter, el,FH

      Hi

      bei meinem 2003 Cabrio spukt es seit gestern....

      1) Verdeck: Beim öffnen des Verdecks geht der Verdeckkasten nicht mehr auf.... man hört aber kein rattern nur das geräusch des Verdecks dass sich weiter öffnen will....

      2) auch gestern entdeckt.... die sitzverstellung (zum einsteigen) auf der Seitenlehne funtioniert auf beiden Seiten nicht- weder vor noch zurück.....das komische ist aber die normale elektrische Sitzverstellung geht auf beiden seiten.

      3) El. FH vorne...... ich bilde mir ein die vorderen FH konnte man immer mit one-touch öffnen und schliessen..... seit gestern nur noch auf.....zu geht nur mit halten des schalters....auch wieder beide seiten.


      So irgenden ein Forums- ghostbuster hier der mir diesen Spuk erklären kann bzw. sachdienliche Lösungshinweise hat?

      Danke...!!!!

      ""
    • Hallo, frag doch mal den Sicherungskasten und die Diagnose Software.


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE