Kleiner Grill / Fachsimpelabend in NRW / Rhein Sieg Kreis

  • Forumsgrillabend 5

    1. Saisonabschluss (Ca. Ende September) (2) 40%
    2. Saisonbeginn (April/Mai) (3) 60%

    Hallo Zusammen,


    bin ja auch schon ein Weilchen im Forum unterwegs und hab so einige E46 durch. Wobei ich hoffe das sich die Fahrzeugwechselei erstmal erledigt hat :D


    Wie schon im Laberthread angedroht, würde ich gerne einen Grillabend machen. Selbstgemachte Burger und Getränke gibts auch. Falls wir nicht Fleischesser unter uns haben (sowas solls ja geben) findet sich da auch eine Alternative.


    Grundsätzlich möchte ich innerhalb der nächsten paar Tage mal klären ob wir das noch in diesem Jahr als Saisonende machen sollen (Wäre dann so eines der letzteren Septemberwochenenden vermutlich) Oder im April als Saisoneröffnung, was ich dann allerdings gleichzeitig mit meinem Geburtstag kombinieren würde. Eine E46 Forum Geburtstags / Grillparty dann :D.


    Also Stimmt Mal fleißig ab, dann bekomme ich auch mal nen Überblick wie viele dabei wären.


    Gruss
    Michael

  • Soo, lange nix passiert hier :D. Lag wohl auch an mir. Viel zu tun und nächste Woche gehts mim Meister los. Ich würde deshalb das ganze gerne zum Saisonbeginn 2020 machen.


    Grillabend mit Bier oder sonstigen gewünschten Getränken und selbstgemachten Burgern.


    Würde grundsätzlich den 11.4, einen Tag nach meinem Geburtstag vorschlagen. Sollte das zu kalt sein, gerne auch im Mai.
    Bis dahin hat sich das alles auch was eingearbeitet mit Schule und co.

  • was grillen und Benzingespräche angeht, bin ich immer für alles offen.

  • Hallo Zusammen,


    Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass wir eine Möglichkeit haben diesen Grillabend doch stattfinden zu lassen.
    Zumal das Wetter nächste Woche doch absolut traumhaft dafür wäre.


    Aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten darf der Grillabend ja leider nicht statt finden.
    Aufgeschoben ja, aber keines Weges abgesagt.


    Ich werde die Lage im Auge behalten und wenn das wieder möglich ist, einen Ersatztermin anbieten / vorschlagen.

  • Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass wir eine Möglichkeit haben diesen Grillabend doch stattfinden zu lassen.

    Tja, wie immer im Leben, was man nicht zeitnah macht, wird später immer wieder "Steine im Weg" finden.


    Bekommen wir bestimmt, hoffentlich, zeitnah hin. An den gästen soll es bekanntlich nicht liegen. ;)
    Da ja auch viele Urlaubsfahrten abgesagt sind, würde ich sogar die Warscheinlichkeit höher setzen. Wer wird denn dieses Jahr noch Urlaub im Ausland buchen?