PDC bei M-Technik hinten umcodieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDC bei M-Technik hinten umcodieren?

      Hallo,
      ich habe bei meinem E46 Touring hinten auf M-Technik Stoßstange umgebaut - muß das PDC umcodiert werden (wegen der unterschiedlichen Position der Sensoren)?
      PDC funktioniert soweit, ich Frage nur weil es in der TRC Datein einige E46 / E46/2 Einträge gibt, die mir nichts sagen... ?(

      mfg
      Horst

      ""
    • Macht auch keinen Sinn.
      Der E46 kann Dir ja nur sagen, dass da was ist, es gibt ja nur die akustische Warnmeldung. Anhand der kannst ja nicht unterscheiden ob das Hindernis Links, Mitte oder Rechts ist ;)

      Gruß Adrian


      Mein Pampersbomber

      Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

    • ANZEIGE