Neuer User mit 320i Touring

  • Hallo liebes Forum,
    Vorab: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht dann tut es mir leid.


    Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe ca 1Jahr den 5er e39 meiner Eltern gefahren und habe mir vor kurzem nun endlich mein eigenen E46 320i Touring mit M-Paket II gekauft.


    ich hätte gleich mal zwei Fragen:
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich an meinem oben genannten E46 Touring optisch verändern kann? Das Auto soll ein !bisschen! getunt werden aber nicht verbastelt aussehen! :D


    Meine zweite Frage wäre ob es hier irgendwelche aktive Leute aus Kassel und Umgebung gibt welche sich für Autotreffen interessieren würden?

  • Hi,


    erstmal herzlich willkommen.


    Hast du Fotos von dem Auto?


    Ansonsten würde ich erstmal falls gewünscht, eine Tieferlegung / Anderes Fahrwerk und ein Satz schöne Alus drauf machen.


    oder was schwebt dir so vor?


    Gruss
    Michael

  • An Fahrwerk und schöne Alufelgen hab ich auch gedacht. Kannst du da irgendwas empfehlen? Hab da noch sehr wenig Ahnung von der ganzen Geschichte ?(

  • Hallo, fang doch am besten mal an dich in den passenden Unterforen einzulesen, die Fahrzeugvorstellungen zu durchforsten usw. Was dir gefällt wirst du selbst sehen und was nach der Versetzung des Fahrzeuges in einen vernünftigen technischen Zustand übrig bleibt bestimmt dein Budget.
    Also beginne mit der Technik und kümmere dich dann um die Optik.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.