325i Touring --> verkauft --> neuer Wagen Post 31

  • Ja, so ein BMW muss einen fetten Hintern haben :D . Noch krasser war mein E34 - Koni Gelb und 60/20 KAW Federn - dazu erst die Rod 58 ( die jetzt auf m E39 sind ) und später noch die Rod 21 in 8,5/10x18 + 235/265 er Reifen.

  • Hier mal zwei Fotos. Das Heck könnte noch bissl mehr Spurplatten vertragen
    Diese Platten mit Schrauben sind verbaut -> SCC Spurplatten


    Warum steht den in der Fahrzeugtabelle unter Einschränkungen:


    "Montage nur an der Vorderachse möglich oder Radnabelänge der Hinterachse auf 12mm kürzen!"


    ist das ernsthaft so?

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • @Bmw-Felix85


    Aber laut der Aussage:

    Hier mal zwei Fotos. Das Heck könnte noch bissl mehr Spurplatten vertragen
    Diese Platten mit Schrauben sind verbaut -> SCC Spurplatten

    ging ich davon aus das sie auch hinten passen??

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • ........ passt aber ohne Probleme.

    Dito, bei unserem 320dT passen die auch. Hatte die damals schon am E34 verbaut.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • sehe ich jetzt erst, richtig schöner Daily.
    Glückwunsch, scheinbar nicht nur technisch sondern auch optisch gut gepflegt.


    Ich ärgere mich etwas, dass ich nicht im letzten Oktober etwas länger nach Entsprechenden Lasteseln gesucht habe. Im Alltag nicht zu unterschätzen, etwas mehr Platz zu haben.
    Andererseits will ich mich jetzt auch nicht mehr von der Limo trennen, weil ich schon recht viel gemacht habe.


    Radio BMW Business mit MD-Laufwerk

    Falls Du dich jemals trennen solltest, kann Du das Gerät in guten Händen wissen. Ich würde das mir für den Alltag gerne ranziehen, da das Cabrio schon MD hat.

  • Radio BMW Business mit MD-Laufwerk
    Falls Du dich jemals trennen solltest, kann Du das Gerät in guten Händen wissen. Ich würde das mir für den Alltag gerne ranziehen, da das Cabrio schon MD hat.

    leider hat der Vorbesitzer dieses durch ein billig Sony Radio ersetzt und das BMW Radio verkauft :(