Und der nächste :D 325i Touring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und der nächste :D 325i Touring

Ich habs wieder getan! Anfang Juli habe ich meinen X1 Jahreswagen verkauft und stand plötzlich ohne (Alltags) Auto da. Vor 4 Wochen hab ich dann im Nachbarlandkreis einen 325i Touring mit M-Paket gefunden und nach ein paar Tagen Verhandlungen auch gekauft.

Der Touring hat drei Borbesitzer ist aus 12/2001 mit 195k km.

Ausstattung:

• TOPASBLAU METALLIC
      • STOFF LASERANTHRAZIT
      • M Sportpaket II
      • M Sportlenkrad
      • Aerodynamikpaket
      • Weiße Blinkleuchten
      • LM-Rad Individual
      • Glasschiebedach
      • Armauflage vorne
      • Sportsitze
      • Radio BMW Business mit MD-Laufwerk
      • HiFi-System Harman Kardon
      • Klimaautomatik
      • Bordcomputer
      • DSC
      • Nebelscheinwerfer
      • Hochglanz Shadowline
      • Interieurleisten Alu Black Cube
      Vom Vorbesitzer wurde repariert/verändert:
      • Gewindefahrwerk
      • Scheiben getönt
      • Nieren in Hochglanzschwarz
      • Bremsen rundum neu
      • Querlenker neu
      • HU/AU neu

Veränderungen von mir:
      • LM Rad M135 mit neuwertiger Bereifung gekauft da ich den Wagen mit WR gekauft habe.
      • Tempomat mit MuFu nachgerüstet
      • Spurplatten rundum 10mm pro Rad verbaut (wegen dem Gewindefahrwerk)
      • Interieurleisten Birke Hell verbaut

IMG_0938.JPGIMG_0944.JPGIMG_0941.JPGIMG_0945.JPG
      ""
    • Glückwunsch zum "Neuen" Gefährt, Micha . Topasblue find ich richtig schick, war mein Compact damals auch. Was ist denn für ein GW-Fahrwerk verbaut? Hoffentlich etwas gescheites. Allzeit ne knitterfreie Fahrt mit dem Touring ................ .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Danke Jungs!

Ausstattung passt eigentlich soweit nur schade das er keine SHZ und PDC hat.

Fahrwerk ist glaub ich von Vogtland, bin mir aber grad nicht sicher. Fährt sich aber ziemlich gut.

Ist jetzt mein insgesamt 10er E46 :D

• BMW-E46-E92 schrieb:

Ist jetzt mein insgesamt 10er E46
      Na dann zum kleinen Jubiläum - Glückwunsch Michael :w0011:

Schicker Touring - Außenfarbe und die Interieurleisten Birke Hell passen wunderbar - gute Fahrt mit dem Wagen!

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - jetzt Update für 2019!

• Schönes Gerät, sammelst du auch Garagen oder hast du eventuell zu klein gebaut? :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Herzlichen Glückwunsch, macht echt nen guten Eindruck!

BMW-E46-E92 schrieb:

Ausstattung passt eigentlich soweit nur schade das er keine SHZ und PDC hat.
      PDC hatte meiner auch nicht - aber die Nachrüstung ist auch nicht sooo wild, denke mal dass so n Touring da auch nicht viel komplizierter sein wird ;)

BMW-E46-E92 schrieb:

Ist jetzt mein insgesamt 10er E46 :D
      ...Du hast echt eine an der Klatsche! Sehr geil!!! :D

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
      Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• niemand schrieb:

Schönes Gerät, sammelst du auch Garagen oder hast du eventuell zu klein gebaut? :D

Mit den Garagen geht es grad so aus :D
      Touring steht bei mir in der Tiefgarage, Limousine und Cabrio in der Garage (die ich gebaut habe) bei meinen Eltern.

vschaefer schrieb:

aber die Nachrüstung ist auch nicht sooo wild
      Stimmt schon, wäre machbar. Problem ist das M-Heck, da werden die Sensoren direkt im Stoßfänger eingebaut und dafür bräuchte ich dann einen anderen Stoßfänger.
    • Schleppend :( Brems- und Kraftstoffleitungen sind drin, neuer Tank und paar so Kleinigkeiten von unten. Will den aber heuer noch soweit bringen das ich ihn im aus eigener Kraft umparken kann weil er in der Garage den Stellplatz von meinem Dad blockiert.
      Hab letzte Woche für hinten neue Bremssättel bestellt, die Sättel für nicht belüftete Scheiben kosten das Doppelte wie mit belüfteten Scheiben.

• ANZEIGE