Frage zu 2003er 330i M Paket

  • Hallo zusammen,


    habe Frage/n zu diesem 330i:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tion.sortOrder=DESCENDING


    - könnt ihr auf den Bildern sehen, also Stoßstangen, ob es orig. M Paket ist oder evtl. Nachbaustoßstangen


    - hat der schon 6 Gang


    - seht ihr reelle Chance, eine komplette Lederausstattung zu bekommen und das Alcantara rauszuschmeissen?



    Für den Preis hat der ja echt wenig km runter, kommt mir fast schon zu günstig vor, wenn ich daran denke,
    dass manche 330i mit M Paket und dem Baujahr bei deutlich über 200TKM schon fast an die 10000EUR gingen

  • seht ihr reelle Chance, eine komplette Lederausstattung zu bekommen und das Alcantara rauszuschmeissen?

    Klar, einfach mal Internet benutzen.



    hat der schon 6 Gang

    Auch dafür



    M-Paket könnte OEM sein, Shadowline ist ja auch dran.


    Was mir so auffällt:


    - Keine titanfarbenen Inlays in Scheinwerfern/Blinkern
    - Miese, unbrauchbare Fotos
    - Lackschäden, z.b. vorne rechts auf der Motorhaube

  • Von der EZ her sollte er das 6-Gang Getriebe drinne haben - M-Paket innen ist nicht zu sehen - Aufnahmewinkel und Quali zu schlecht.


    Was ich aber denke klar zu sehen, sind recht kräftig gezogene Radläufe vorne und hinten - Verdacht auf „Tuningobjekt“ mit allen Vor- (?) und Nachteilen (!!).


    Um das Anrufen und Hinfahren wirst du nicht rumkommen - die Bilder bieten für mich persönlich verdächtig wenig Aussagekraft.

  • Dürfte wohl original M-Paket sein.
    Bei M-Paket hat der z.B. keine Titaninlays, das würde dann auch passen.
    Sportsitze usw passen auch dazu.

  • Ich wüsste auch nicht welche originalen 19 Zoll auf ne limo gehen ohne das man ziehen muss.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hinten billig gezogen und gebörtelt, Lackschäden, schlechter Pflegezustand (Wasser perlt nicht ansatzweise ab, abgewetzter Softlack), hässliches Brüllrohr... mein Gesamteindruck schon bei den kaum aussagekräftigen Bildern: Bastelkarre.
    ...abgewetzes Lenkrad spricht auch für sehr viel Kurzstrecke oder dafür das er die Kilometer vor ein paar Jahren schon mal geknackt hat.
    Wär mir persönlich nicht mal einen zweiten Blick wert (da hat natürlich jeder andere Prioritäten).


    Über einen guten 30er mit den Eckdaten und dem Preis würden wir hier wohl auch nicht mehr dikutieren. Der wär wohl schon weg. ;)

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • Meiner Meinung nach sind das auch keine originalen M225 19" Felgen, sondern ihnen höchstens nachempfunden.