Orginal ESD mit VSD und MSD Ersatzrohr

  • Hallo Freunde,


    ich möchte meinen Auspuff etwas modifizieren und habe da an VSD und MSD Ersatzrohre gedacht. Der ESD sollte aber Orginal bleiben unverändert.


    Das dieses Thema sehr oft besprochen wurde ist mir klar aber habe nichts mit Orginaler ESD gefunden deswegen wurde ein neues Thema eröffnet.


    Da die Ersatzrohre für VSD und MSD recht günstig sind und ein Sport ESD nun mal teuerer ist habe ich an so etwas gedacht. Nur der ESD als Ersatzrohr bringt ja eigentlich nicht viel oder ein Sport ESD nun mal auch nicht. Ein Sport ESD mit den VSD MSD Ersatzrohren wäre mir zulaut.


    Zu Meiner Frage wie wäre der Klang wenn ich das so umsetze VSD MSD Ersatzrohr und der Orginale ESD hat da jemand schon Erfahrung damit?

  • Wenn die Alischleuder auf nem Abschlepper steht weil die Soko Poser das Ding zu Recht aus em Verkehr gezogen hat bei solchen Veränderungen, hättest für die Kosten dir ne komplette Edelstahl AGA nach Wunsch bauen lassen :D:thumbup::thumbsup: Hoff hier macht gleich einer dicht....

  • Weder bei uns noch in der Schweiz legal, also such dir eine andere Wissenquelle zu dem Thema. :lehrer:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.