• hallo zusammen,
    bin neu hier. Fahre einen BMW 318I E46 Bj 2002.
    Habe seit dieser Woche ein Problem. Das Auto ist angesprungen ganz normal. Habe dann gesehen das im KI nichts mehr Leuchtet. Da dachte ich das ich das Auto nochmal neu Starte. Nichts ging mehr. Konnte nicht mehr Starten. Nun habe ich einen anderen KI eingebaut. Ich kann das Auto wieder ganz normal starten. Jetzt habe ich aber das Problem das die Bremslichter dauernd leuchten und im Ki einige kontrolleuchten leuchten. Kann mir jemand sagen wie man den Ki neu Codiert? ?(

  • Hallo, da du die Forenregeln ja zur Anmeldung gelesen hast weißt du ja das es keinen Software Support gibt. Vor allem wenn du die Software nicht legal besitzen kannst. 8o
    Gibt hier auch nicht viele User die das könnten.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • man kann ja mal fragen. Oder nicht? Sorry wenn ich die falsche frage gestellt habe.
    Aber es brennen eben seit dem austauschten vom ko die Bremslichter.

  • man kann ja mal fragen. Oder nicht? Sorry wenn ich die falsche frage gestellt habe.
    Aber es brennen eben seit dem austauschten vom ko die Bremslichter.

    Fragen kann man, es gibt hier auch eine Liste mit Codierern die dir vielleicht helfen können. User Dani könntest du mal fragen und ansonsten mal die Threads durchstöbern wer das mal einem User angeboten hat, manchmal auch in den Signaturen angeboten.
    Nur Anleitungen will ich hier nicht sehen, daher der Hinweis auf die Regeln. Kilometermanipulation ist ja bei dem Thema inbegriffen, da das neue KI ja jungfräulich gemacht werden muss.


    Das die Bremslichter gehen wird eine Notfunktion sein da die Softwarestände nicht zum Fahrzeug passen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.