M Paket Heckstoßstange mit Pdc für Fahrzeug ohne Pdc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M Paket Heckstoßstange mit Pdc für Fahrzeug ohne Pdc

      Servus Leute, mir fehlt nur noch die M-Stoßstange hinten und dann hab ich mein optisches M-Paket eigentlich fast fertig.
      Bin auf eine Stoßstange gestoßen die mit Pdc ist, mein Fahrzeug allerdings hat kein Pdc und ich bin auch nicht interessiert es nachzurüsten.

      Jetzt meine Frage, kann ich die Stoßstange problemlos kaufen und dran montieren und einfach meine alten Leisten drauf tun, somit die Pdc plätze stopfen?

      Passt die Pdc Stoßstange allgemein?

      Vielen vielen dank

      ""
    • Bei der Limo sitzen die Sensoren ja in den Leisten und ob du die einsetzt oder die Leisten ohne Löcher verbaust ist ja egal, es gibt eh nur eine TN für den M-Paket 2 Stoßfänger hinten.

      Klick, ETK hilft :thumbup:


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

      Bei der Limo sitzen die Sensoren ja in den Leisten und ob du die einsetzt oder die Leisten ohne Löcher verbaust ist ja egal, es gibt eh nur eine TN für den M-Paket 2 Stoßfänger hinten.

      Klick, ETK hilft :thumbup:
      Vielen dank für deine Hilfe :)
    • ANZEIGE