gesammelte Testberichte alter Fahrzeuge

  • Hallo, Ich wollte nur einmal wissen ob ihr Interesse hättet, dass ich meine Testberichte, die ich vom E46 habe hier zur Verfügung stelle. Handelt sich dabei überwiegend um Autobild und Auto Motor Sport Testberichte. Weitere Testberichte anderer BMW oder auch andere alter Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden AUTO BILD und Auto Motor Sport Testberichte. Weitere Testberichte anderer BMW oder auch andere alter Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden (ca 3000 Stk von unterschiedlichsten Autohersteller)
    Mfg Dominik

  • die ich vom E46 habe hier zur Verfügung stelle.

    Ich hatte gestern auch erst kurz in die Regel zu dieser Kategorie geschaut, bevor ich die Berichte gepostet habe:


    3. Bitte verwendet nur Verlinkungen und keine "eingescannten" Berichte. Ich kann derzeit nicht beurteilen wie die rechtliche Lage dazu ist.

    Die Vorgaben dazu sind recht klar und einleuchtend - Copyright wie @Tourer richtigerweise anmerkt. Ich habe mir erlaubt die Teaserfotos der Artikel mit den entsprechenden Quellangaben in die Beiträge rein zunehmen. Ganze Beiträge werden rechtlich problematisch für das Forum.


    Aber manchmal werden die alten Artikel ja auch von den Zeitschriften Online gestellt - wenn du dann die Links dazu raussuchst und hier einstellen würdest, wäre das die wohl "sauberste" Lösung.

  • Ok, die gibt es leider alle nicht mehr online.


    Ansonsten könnte man mich gerne hier per PN anschreiben, dann kann ich den Interessierten die Berichte gern per email zukommen lassen.


    Vielleicht müsste man da mal die Zeitungen im einzelnen anschreiben, da sie ja weder die Berichte noch Online halten geschweige denn die Zeitungen aus der Zeit nachbestellbar sind.


    Lg Dominik