• Hallo...ich hätte gern mal aus Eurer Erfahrung gewusst zu welchem Preis man folgendes Fahrzeug anbieten bzw verkaufen könnte...
    E 46 316 i von 99 4 türig
    Silber ohne SSD oder Klima
    1.Rentnerhand
    Scheckheft 67.000 km.
    TÜV neu
    Lack außergewöhnlich gut..keine Dellen


    Über Info würde ich mich freuen.Gruss

  • Ich hatte mal ne 316i Limo ohne großartig Ausstattung mit 47tkm Bj 01 vom Händler für 3500,- gekauft (ca. 5-6 Jahre her) und danach (ca 1,5 Jahre später) mit 87tkm für 3900,- verkauft.


    99 ist halt bisschen ein Problemkind bzgl. Hinterachse. Aber 3000-3500 würd ich versuchen, wenn er gut da steht.


    Meine Meinung.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Hallo, ohne Ausstattung wird das wohl schwierig werden einen vernünftigen Preis zu bekommen.
    Kleinster Motor und nackte Hütte ist da nicht förderlich. Vor allem wenn man weiß das sehr schnell eine nette Reparaturliste nach der Umwandlung vom Stehzeug zum Fahrzeug zu erwarten ist. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bei dem Km-Stand will ich nicht den Motor von innen sehen. Den Verschleiß hat man auch, wenn der Wagen nur wenig benutzt wird. Also ein Rundumschlag wird da eh fällig. Wenn es schnell gehen soll, dann 1750 € und ab damit. Wenn Du Zeit hast, mit 2500 € angesetzt und waaaarten :D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Kleinster Motor hin oder her.
    Es ist immerhin ne M43-Maschine und kein Nordpol (N) - Motor.


    Also wenn der super da steht kann man da schon was für kriegen.
    km kannst dir halt nicht kaufen. Ausstattung schon.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."