Handschuhfach Cabrio

  • Hallo,


    meine Schwester hat einen 320ci.


    Leider hat auch Sie das Problem des Handschuhfach erwischt. Die Welle im Schloss ist gebrochen. Ersatz kostet ab 144€ Nun meine Frage, sind die Handschuhfach Elemente Komplett 1:1 tauschbar? Es werden ja einige angeboten - die Einbindung in die Zentralverriegelung braucht sie nicht und dann kostet das ganze 20€.


    Über die Suche finde ich dazu leider nichts.


    Könnte mir da jemand mit einer Info weiter helfen?


    Vielen Dank


    Gruß Peter

  • Du kannst ganz einfach ein normales Schloss einbauen....


    hab ich auch jahrelang gefahren, weil es beim Vorbesitzer der Aussengriff kaputtgegangen war und der aus Billiggründen eines von der Limo einbaute. Ich hab dann das richtige wieder besorgt und eingebaut. Aber nach montieren erst Funktion mehrfach ausprobieren bevor man die Klappe zuschlägt. Meines hakelte nämlich total und ich bekam es nicht mehr geöffnet anfangs.


    Musste dann die Klappe komplett ausbauen um es wieder offen zu kriegen. Hab dann wieder den alten einfachen Aussengriff eingebaut. Aber ich will dann demnächst mal wieder einen neuen Versuch starten den richtigen Griff einzubauen. Hab mir gebraucht einen weiteren besorgt..... sind eher schwierig zu finden und die Leute wissen auch, was die wert sind....