Embleme aus China Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Embleme aus China Empfehlung

      Hallo Zusammen,

      habt ihr eine Empfehlung für das Emblem auf der Heckklappe eines Touring? Für vorne gibt es ja in der Bucht jede Menge China-Nachbauten, aber für hinten bin ich mir unsicher. Teilenummern stehen nie dabei und so könnte das Logo auch für die Limo / das Coupe sein.

      Hat jemand ne Quelle die sicher das richtige Emblem liefert?

      Danke

      325i Touring in Japanrot
      Koni gelb, Eibach Sportline, H&R-Stabis, 330i Bremse mit Compoundscheiben, Stahlflex, Performance-Airbox, Wiechers Domstrebe, Eisenmann ESD, OZ Superleggera III 8,5x18 ET34, ATS Racelight 8,5x18 ET38