Automatik würgt den Motor ab?

  • Hallo zusammen,


    zu mir:


    BMW 325i ZF Getriebe, 153tkm


    - Getriebe wurde bei ca. 100k und bei 150k Ölwechsel mit Spülung von mir gemacht
    - Motor und Getriebe Steuergeräte haben keine Fehler


    mein Problem:
    Wenn die Karre kalt ist, ich den starte läuft er die ersten Minuten richtig scheiße für nen R6.
    Die Karre fängt an zu schaukeln ist aber wenn er bissel warm ist wieder weg.
    Das andere Problem ist, dass wenn ich versuche anzufahren bei 2ten mal mir öfters der Motor abgewürgt wird. Muss den neustarten dann ist alles als wäre nichts gewesen.


    Sobald mal das Auto warm ist, läuft alles 1a und ohne Probleme. Nur wenn der über Nacht gestanden hat.


    Ich bin langsam echt ratlos.


    Gruß Daniel

  • Moin Daniel,
    Kaltlauf bei mir 1 Hydro nicht in Ordnung dann schauckelt er auch. Sobald er aus dem blauen Bereich ist läuft er Rund, ab und an geht die MKl deswegen an mit Fehler Misfire.
    Lg bernd