320D will starten, tut es aber nicht

  • Wenn gebrauchte Autos billiger kommen würden, wären sie verboten :meinung:
    Schade dass ich privat keinen Diesel brauche, so hätte ich wenigstens mal einen
    Grund zum Kuchenessen nach Bad Dürkheim zu fahren :D

  • Wenn gebrauchte Autos billiger kommen würden, wären sie verboten :meinung:
    Schade dass ich privat keinen Diesel brauche, so hätte ich wenigstens mal einen
    Grund zum Kuchenessen nach Bad Dürkheim zu fahren :D

    Ich bin mir sicher, Falk empfängt dich auch ohne Diesel auf einen Kuchen..... :love::saint:

  • Ich bin mir sicher, Falk empfängt dich auch ohne Diesel auf einen Kuchen.....

    ich hör die ganze zeit nur kuchen. nächstes mal muss ich wohl auch mal nen besuch machen :'D

  • Bring Kuchen mit. :meinung:


    Kaffeekränzchen bei Falk, Häkeldeckchen und Kaffeekannenwärmer...natürlich gehäkelt. <3


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Zusammen,
    Bodenanker: auch dir ein lieben lieben Dank für deine ausführlichen Zeilen, welche du Schritt für Schritt und sogar mit Artikelnummer aufgelistet hast =)


    Habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit Falk gehabt. Mein Rücklaufmessungsset wird hoffentlich am Dienstag geliefert :D
    Und dann wissen wir mehr. Danach ab zu Falk.


    So wie aus sogar aussieht, werde ich tatsächlich demnächst mit dem Falk einen Kuchen zusammen essen :)
    Dann fehlt nur noch der Kaffee... Wem sein Auto ist noch defekt, dass er die Hilfe von Falk benötigt und KAffee mitbringen kann? :D:D


    LG

  • Oooch, hat als pendantischer Mensch durchaus Vorteile, akribisch Buch zu führen, über alle Auto's an denen man bisher geschraubt hat, inklusive aller Teile ..... und soweit möglich die Hersteller der ausgebauten OEM-Teile....
    Obendrauf ist Leebmann24 quasi meine Nachtlektüre..... :rolleyes:


    Aber gerne.... Dir hat es geholfen, für mich war es wenig Aufwand.....
    Ist ja auch nicht viel anders, als das, was ich an meinem 330D getrieben habe...... Du verzweifelst gerade an deinem Problem, warum soll ich Dir nicht mit ein paar Zeilen helfen, die für mich keinen Aufwand bedeuten?




    Also Falk hat ja auch eine Kaffeemaschine.... ^^
    Wünsch Dir viel Erfolg, und euch beiden einen entspannten Tag...... am besten packst Du noch ein offenes Ohr mit ein, wenn Du zu Falk fährst, da kannste noch viel lernen! :thumbup:

  • Ihr seid immer willkommen :)

    Wenn´s Not tut gerne, aber ich hoffe nicht (nicht falsch verstehen ;) ). Da mein Vater aus Mannem kommt, mein Onkel lebt in Bellheim und ich auch ein paar Jahre dort unten gewohnt habe, würde ich bei der Gelegenheit ausser Kuchen auch mal wieder meinen Weinkeller auffüllen, nettes Fleckchen... :love: Sorry, OT.


    Roman