LSZ2: Spulen Stellmotoren Defekt

  • Hallo
    Ich bin neu hier und habe einen e46 Coupe Baujahr 2001. Der Wagen hat Xenon Scheinwerfer.
    Bei der Fehlerauslese kam der Fehler wie in der Überschrift auf mit dem Fehlercode: 00001F
    Was bedeutet das?
    Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

  • Hallo, mit dem Code kann kaum jemand was anfangen. Der Text zum Fehler ist interessanter. :)


    Edith sagt, der Text ist der Threadtitel? Funktioniert die ALWR und lässt er sich löschen (also eventuell nur ein alter Fehler)?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Edit oben gelesen?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So habe neue Scheinwerfer geholt und mal auf der rechten Seite einfach mal die Stecker abgesteckt vom alten und die in den neuen reingesteckt.
    Stellmotor und alles funktioniert nur der Xenonbrenner nicht. Hab den gegen den funktionierenden Brenner mal getauscht und es funktioniert leider immer noch nicht. Bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe woran es liegen könnte..