Stammtisch NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein

  • Ich schlaf mal drüber. Sonst würd ich das evtl machen.

    Das würde mich freuen :thumbup: gerne bin ich in der Startphase auch behilflich, da ich in der Vergangenheit solche Aktivitäten organisiert habe. Die volle Funktion möchte ich allerdings nicht übernehmen. Als Versuch kann ja Dein Grillabend im Frühjahr dienen, falls der noch aktuell ist.

  • Hallo
    wie wär es in diesem Monat? Viel ist ja nicht los und so ein Abend wäre doch mal was. ich könnte ja mal morgen in der Remise nachfragen. Mir würde ein Tag in der 7. KW von Montag bis Freitag zusagen
    Gruß Pepa

  • Bin grundsätzlich dabei, aus beruflichen Gründen geht bei mir meistens der Mittwoch. An anderen Tagen kann ich frühestens so 20:00 bis 20:30 Uhr in Düsseldorf sein, je nach Verkehrslage.

  • Hallo Wilfried
    Mittwochs kann ich normal nicht, aber für einen Stammtisch kann ich das einrichten.
    Es wäre natürlich schön, wenn noch einige User den Weg dahin machen, denn nur zwei Leute ist einwenig sparsam
    :meinung:
    Mal sehen wer sich noch meldet


    gruß Pepa

  • Vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere. KW7 ist eventuell für einige zu kurzfristig. Muss sich halt erst entwickeln.


    Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.


    Das ist aber eher am WE der Fall, wohne nämlich etwas weiter östlich von euch.

    Finde ich klasse, das Du den weiten Weg auf Dich nehmen würdest :thumbup: . Mögliche Teilnahme meinerseits ist jedoch leider nur in der Woche wie beschrieben, da ich auch am Samstag arbeiten muss und der Sonntag gehört der Familie.

  • Hi @all,


    ich schließe mich mal an. Bin aus Dortmund und die Remise ist eine schöne Location. Allerdings bin ich aus beruflichen Gründen immer nur Donnerstag abends bis Sonntag abends verfügbar. Wir sollten einen Termin finden, uns treffen und dann vor Ort alles Weitere zwischen schönen Autos besprechen.


    Viele Grüße,
    Dirk

    BMW 330ci Cabrio (Bj. 2004)
    BMW 330ci Coupe Clubsport (2005)
    BMW M3 Coupe (2004)

  • Hallo Dirk
    der Donnerstag würde mir als "FiX-Tag" auch eher zusagen. Für genaures ist es, wie du schon schreibst, erstmal wichtig einen Termin zu finden, wo die Eckpunkte eines Stammtisch besprochen werden. Das kann man auch mal Sonntags machen, interimsmäßig.
    Ich weis nicht, wie es hier im Forum mit weiblichen Usern aussieht, da wäre ein ausgewogenes Mischungsverhältniss doch schön.
    Mal sehen was wird
    gruß Pepa