BMW e46 Compact M Paket - Blenden für die Scheinwerferreinigungsanlage passen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW e46 Compact M Paket - Blenden für die Scheinwerferreinigungsanlage passen nicht

      hallo Leute.

      habe mir 2 neue Originale Blenden für meine Scheinwerferreinigungsanlage gekauft und lackieren lassen. Die Blenden sind korrekt ausgewählt für das Aerodynamikpaket und passend für die M Stoßstange. Leider passen sie nicht korrekt. Habe jeweils unten einen halben cm Spalt. Die Blenden sitzen irgendwie zu hoch, die Düsen fahren korrekt aus und auch wieder ein. Woran kann das liegen? Die Halterung ist korrekt an den Düsen eingerastet und hält. Da kann doch was nicht stimmen?

      Habe sie auch nicht vertauscht, da sie erstens mit R und L gekennzeichnet sind und sie sowieso nur auf eine Seite passen.

      die alten Blenden haben auch schon nicht gepasst, aber nur aus dem Grund, weil die Federn gebrochen waren.

      kann es an den Düsen selber liegen, dass die schief liegen, oder was kann der Grund sein, dass die Abdeckung schief aufliegt. Man muss die Blenden richtig mit der Hand nach unten ziehen, damit sie die Löcher korrekt schließen.

      vielen Dank schonmal!