Hardtop unterschiede?

  • Hallo
    Die suche gibt nichts Konkretes her, darum eine Frage
    Passt das Hardtop, das es von BMW ja nur geben soll, auf alle FZ-Baujahre oder gibt es Unterschiede bei den Vor und nach Facelift-Modellen?


    G.Pepa

  • Hi


    Ich hab mein Hardtop am VFL und jetzt am FL montiert, paßt immer.


    Gut das ich damals eins für einen super Preis in Farbe schwarz kriegen konnte, ist neutral und passt somit auch farblich zu allen Karossen.


    Grüße

  • Hay
    danke :thumbsup: für die Info, super.
    Ich hab so ein Schwarzmetalik und kann ein silbernes Hardtop kaufen, das dürfte wohl kein Augenkrebs verursachen.


    gruß Pepa

  • Passt das Hardtop, das es von BMW ja nur geben soll, auf alle FZ-Baujahre oder gibt es Unterschiede bei den Vor und nach Facelift-Modellen?

    Lässt sich immer ganz gut im ETK nachprüfen. Hardtop von BJ 06 passt auch auf 323CI was ja definitiv VFL ist.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Noch eine frage hinterher: ist in jedem CI eine Vorbereitung für die Montage hinten eingebaut
    Bitte keine Verlinkungen auf seiten, die mit der FIN arbeiten, ein einfaches Ja oder Nein würde mit Netten Worten schon reichen


    Gruß Pepa

  • Danke, dann werde ich morgen mal schauen. Wenn keine verbaut ist wird es wohl ein wenig teurer. Hoffentlich liegen wenigstens die Kabel.... ?(


    gruß Pepa

  • Hardtop-Vorbereitung war zwar eine SA aber ich glaube die hatte jeder drin.
    War bei der SA vollelektrisches Verdeck ja auch so, wurde in der Preisliste gelistet hatte aber jeder drin.
    Ist aber leicht zu prüfen, schau einfach unter diese Blende, da müsste die Befestigung für das Hardtop sein.