E46 330i Touring Edition Sport

  • sieht echt mega aus.


    Darf man fragen was die Zimt-Bestuhlung gekostet hat?

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • Hey Toni - schönes Teil, auch wenn Schwarz gar nicht meine Farbe ist. Frauchen steht da schon eher drauf. Die Zimtausstattung ist aber umso leckerer :P . LOS - meine alte Heimat, wo ist das denn genau? Ich wohnte mal in Beeskow, Eisenhüttenstadt, Mixdorf + Schernsdorf. Jetzt in Wegendorf ( MOL ) - aber mein LOS Kz. fahre ich seit fast 20 Jahren :thumbsup: . Viel Spass weiterhin mit dem "Black Beast" und Gruß in die alte Heimat.

    Komme aus Eisenhüttenstadt! Vernünftig das du deinem LOS Blech treu bleibst :)

  • Komme aus Eisenhüttenstadt!

    Wollte ich doch sagen - der Garagenkomplex kommt mir doch bekannt vor :D . Aus meiner Hüttenstädter Zeit kannte ich einige BMW Fahrer des BMW-Club EHST. Da gab es auch einen Toni und der war in ner Lackierbude und hatte n Z3 QP. Naja, ist schon lange her - damals hatte ich noch den E34 :love: . War so die Zeit 2000 - 2007 :rolleyes: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Schicker Touring und tolle Nachrüstungen! Schwarz auf schwarz ist genau mein Fall, wenn ich dieses Jahr das (dein jetziges) Konzept auch für mich abgeändert habe.


    Willkommen im Forum und immer knitterfreie Fahrt!


    Viele Grüße!
    Felix

    330D Touring Facelift Schalter Bj. 2003 :love: