BMW Performance Sonderpreis-Aktion bis zu 40%

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    seit dieser Woche, gültig bis Ende März 2020 können wir von BMW viele Performance / M-Performance Produkte zu Sonderpreisen beziehen. Diesen Einkaufspreis Vorteil geben wir an die Kunden weiter.


    Einen Überblick dazu, könnt Ihr euch auf unserer Startseite Performance, oder direkt über diesen Link machen.


    https://www.leebmann24.de/


    Speziell für die Modell-Reihen die nicht mehr produziert werden, gilt für einige Produkte nur solange Vorrat reicht. Nach Auf brauch dieser, werden die von BMW nicht mehr gefertigt.


    PS: Da zu erwarten ist, das wir in den nächsten 4 Wochen ein wesentlich stärkeres Bestellaufkommen haben, kann es durch die Logistik und Transportunternehmen ( leider auch durch die aktuelle Corona Situation ) zu leicht längeren Lieferzeiten kommen.


    Eine gute Zeit in nicht einfachen Zeiten wünscht Euch


    Fritz und das Team von Leebmann24

  • Also wenn ich in die Aktion rein gehe, kann ich als ältestesten 3er den E90 auswählen, etwas deplatziert im E46 forum.... :thumbdown:

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • OK, als ich über den link oben rein bin, gab 3s im Filter keinen E46.
    Naja, danke für den link, aber die Preise finde ich jetzt trotzdem nicht wirklich attraktiv, ob das Lenkrad nun 760 oder 714€ kostet, ist dann auch wurscht.
    Von den 40% keine Spur....

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Dem stimme ich zu, bin bei den Performance Lights Evo hängen geblieben, aber der Preis war ja auch pro Birne... Das sind also mMn. alles ganz normale Preise ohne nennenswerten Vorteil für den Käufer ^~^

  • Meiner Meinung nach passt das

    Ja sind nur nicht die beworbenen 40% auf der extra angegebenen Performance Wochen Seiten ;) Die von dir gelisteten Teile sind nicht im Angebot sondern reguläre Ware.


    OK, als ich über den link oben rein bin, gab 3s im Filter keinen E46.

    Genau so - ich habe gestern auch direkt nachgeschaut - auf der Werbeseite war der E87 das älteste Modell mit Zubehörteilen. Ob ich mir jetzt diese quasi universellen M-Performance Aufkleber an die Seite pappe und dadurch 0,5km/h schneller werde, ist noch mal eine andere Frage :pinch:

  • beim Performance Luftfilter kommt man ja auch ins Grübeln

    Hat aber nur eine Zulassung für die USA :saint: - weil dort die 3 PS Leistungsgewinn besser auf die Straße gebracht werden können - mutmaßlich...

  • @M54B25
    Ja, hab ich auch gesehen, dass der E46 da nicht aufgelistet ist. Aber reduziert sind die Performance-Teile ja auch bei dem, auch wenn es vielleicht nichts mit der Performance-Woche zu tun hat :m0015: