Dynamische Angel Eyes

  • Hallo Freunde,
    hab einen E46 320i Facelift und bin neu hier.
    Ich möchte unbedingt Angel Eyes nachrüsten und habe jetzt ein Video gefunden, bei dem normale weiße LED Ringe verbaut wurden, die wenn
    Standlicht an ist an gehen und wenn der Blinker betätigt wird bzw. die Warnblinkanlage, dann leuchten die Ringe orange und sogar in der gleichen
    Frequenz wie der Blinker (Also die Blinken genau wie ein Blinker nur sind diese halt Ringe) Ich hoffe ihr versteht mich :huh:


    Hier ist der Link zu dem Video mit den Ringen von denen ich erzähle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So meine Frage jetzt: Wie muss ich die Kabel von den Ringen verlegen, damit ich so ein Ergebnis erziele?? Wird im Video leider nicht erklärt und gesucht
    hab ich auch schon sehr lange.


    Danke schon mal und bleibt vorallem Gesund :)

  • Das sieht nach ner Eigenproduktion aus. Zumal du hier in DE sehr wahrscheinlich Probleme damit kriegen wirst mit TÜV und Polizei etc. Die Dinger haben bestimmt keine Zulassung.


    Der einzig legale Weg dir Angel Eyes einzubauen, ist dir komplette Scheinwerfer aus dem Zubehör zu besorgen.
    Diese wiederum könnten sich bestimmt codieren lassen, aber da kenn ich mich nicht aus (auch nicht mit der Rechtsgrundlage)

  • Hallo, 2. Frage: Wie erkläre ich´s dem HU Prüfer und den Kollegen von der Rennleitung. :whistling:


    Das du das nicht verbauen darfst ist dir hoffentlich klar und das du falls verbaut ohne Zulassung/ Versicherungsschutz rum fährst auch hoffentlich?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja ist mir klar aber ganz ehrlich ist mir auch wirklich scheiß egal :D
    Ich hab sowieso momentan andere drin die aber derbe schlecht sind deswegen wollte ich neue rein und zwar genau die hier mit der genau gleichen Funktion wie im Video...


    Desswegen bitte kommt mir nicht mit HU und rechtliches ich bin mir das alles bewusst. Weiß vllt jmd wie man das anschließt?
    Grüße

  • Desswegen bitte kommt mir nicht mit HU und rechtliches ich bin mir das alles bewusst.

    So @E46Andy jetzt bitte Deine Fachkenntnisse für diesen unbelehrbaren Zeitgenossen - scheiß auf HU, scheiß auf Versicherung (und scheiß auf die Optik) - Funzeln und Blinken muss die Kiste mit orischinal AliExpress-Non-E-konformen Zubehörkrams - Was wäre hier die richtige Antwort, damit das nicht wieder eskaliert?

  • So @E46Andy jetzt bitte Deine Fachkenntnisse für diesen unbelehrbaren Zeitgenossen - scheiß auf HU, scheiß auf Versicherung (und scheiß auf die Optik) - Funzeln und Blinken muss die Kiste mit orischinal AliExpress-Non-E-konformen Zubehörkrams - Was wäre hier die richtige Antwort, damit das nicht wieder eeskaliert?

    Die richtige Antwort wenn man nicht Antworten kann weil man die Verkabelung nicht weiß ist einfach gar nicht zu antworten verflixt nochmal!
    Dir kann doch sch**ß egal sein ob ich mit der Versicherung ein Problem bekomme oder nicht?? Und außerdem HU hat mein Auto schon mal bekommen mit meinen derzeitigen Angel Eyes (auch ohne E Zeichen), weil der Wagen in perfektem Zustand ist. Und wenn kann man die kurz raus machen vor TÜV.
    Da will man einfach nur was nachrüsten weil es einem gefällt (natürlich jeder hat anderen Geschmack) und man bekommt so eine dumme Antwort :thumbdown:

  • So...Thema durch.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.