Der Wunsch nach einem Touring

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin neu hier und möchte tatsächlich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
    Dennoch habe ich mal eine Frage.
    Vllt. kennt jemand das Fahrzeug, welches sich hinter beigefügtem Link befindet.
    Leider ist der Markt gescheiter 330er Tourings mit Automatik und Benzin scheinbar recht begrenzt.
    Wer möchte, kann mir gern einen Tipp geben.
    https://www.autoscout24.de/ang…ldtidx=1&cldtsrc=listPage
    Danke

  • Danke sehr.
    Ich grübelte wegen der Kotflügel auch bereits, allerdings könnte dies auch bedingt durch Spiegelungen hervorgerufen werden.
    Was an den Bildern gefällt Dir sonst noch nicht :)
    Ich fand außer dem fehlenden Mittelteil die Bilder eigentlich nicht sooo schlecht... Bin aber kein Profi lach

  • Die 199999km sind wohl auch um das Fahrzeug besser in der Suche zu platzieren.


    Profis sind wir alle auch nicht. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich finde den gar nicht schlecht, zumindest vom ersten Eindruck. Zumindest für das, was man von einem Auto nach 18 Jahren erwarten kann. Das Lenkrad sieht recht frisch aus, was bei ca. 200.000km Laufleistung gut sein kann. Meins sah bei 270.000 um einiges abgenutzter aus. Die Innenausstattung ist noch in Ordnung, das Alcantara der äußeren Sitzwangen sieht aber schon etwas benutzt aus. Das wird mit der Zeit dünn, aber wenn man schonend einsteigt, ohne da jedes mal dranzuwetzen, kann man damit noch lange Freude haben.