Suche 320i 325i

  • Hallo Community,
    Nachdem ich jetzt seit 4 Jahren meinen Führerschein habe und diese Zeit mit einem Honda CRV unterwegs war wird es endlich Zeit das ich mir einen BMW zulege. Ich hätte gerne einen 320i (170ps) oder einen 325i. Ich selbst bin Auto technisch nicht ganz so auf der Höhe wobei ich dafür einen Kollegen habe der auch Schrauber technisch einiges drauf hat. Vor ein paar Tagen haben wir uns einen 320i angeschaut und Probe gefahren. Gab leider einiges das nicht gepasst hat, aber die Probefahrt hat mich Trotzallem nochmals bestärkt einen e46 kaufen zu wollen.


    Mein Budget liegt ca bei 5000 Euro. Meine Frage wäre nun auf was gilt es speziell zu achten ? Bis wv Tkm kann ich zuschlagen ? Ist das mit dem Budget überhaupt realisierbar ?


    Ich suche um 100km im Raum Mannheim. Vielleicht kann mir da ja eventuell jemand helfen den ein oder anderen schönen raus zu suchen der es wert ist probegefahren zu werden.


    Danke schonmal im Voraus :)

  • Hallo, lies dir doch erst mal die angepinnten Threads in diesem Unterforum durch. Dann weißt du schon deutlich mehr und dafür sind sie auch da, als Wissenssammlung. 8o


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Community,
    Nachdem ich jetzt seit 4 Jahren meinen Führerschein habe und diese Zeit mit einem Honda CRV unterwegs war wird es endlich Zeit das ich mir einen BMW zulege.

    Am Besten man fährt Honda CR-V UND einen E46 :D Viel Erfolg bei der Suche!