E46 Touring Reling Chrom gesucht.

  • Hallo, ich weiß nicht ob ich einfach zu dusselig bin oder ob ich ein "Einhorn" suche....ich habe einen schwarzen Touring mit Chromleisten an den Fenstern aber leider ohne Dachreling....diese hätte ich nun ganz gerne auch entsprechend in Chrom....gibt es sowas? kann bisher nur schwarze finden.


    Danke für die Hilfe.

    Robert :m0012:
    ________________________________________________________________________________________


    E46 Touring 320d Edition Exclusive; 2004; Xenon, Leder, PDC, Android-Radio+Ressler-Stick. :thumbsup:

  • Gab es ab Werk auch nicht in anderer Farbe als schwarz.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Aha..na das habe ich mir fast gedacht...na dann schaue ich mal ob ich mich mit einer schwarzen anfreunden kann oder ob man eine schwarze irgendwie "Chrom-mässig" hinbekommt....wäre geil vorher mal zu sehen wie es ausschaut falls jemand das schonmal auf nem schwarzen Touring gemacht hat.

    Robert :m0012:
    ________________________________________________________________________________________


    E46 Touring 320d Edition Exclusive; 2004; Xenon, Leder, PDC, Android-Radio+Ressler-Stick. :thumbsup:

  • Chrom würde ich nicht machen. Das sieht da schnell nach Kasperbude aus.
    Alu gebürstet würde gehen. So wie bei VW.

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Alu gebürstet wäre natürlich viel besser....gibts da irgendwo Bilder zu? Und was sind Sintisicheln?

    Robert :m0012:
    ________________________________________________________________________________________


    E46 Touring 320d Edition Exclusive; 2004; Xenon, Leder, PDC, Android-Radio+Ressler-Stick. :thumbsup: