BMW CD Professional CD54 und MP3 Support

  • Hallo,


    falls das Thema doch schon irgendwo angeschnitten wurde, bitte ich ums Verschieben
    leider spuckte die Suche zum Professional sehr viel und zu MP3 nix aus, weil MP3 sind weniger als 4 Zeichen und somit zu wenig für die Suche.


    Mir ist angehängtes Dokument bekannt, dass den MP3 Support verschiedener geräte bei BMW Baureihen auflistet.


    Fürs professional CD ist Mp3 Support aus meiner Sicht ausgeschlossen. Dennoch werden die Radios so angeboten.


    Kann das jdm bestätigen, dass es MP3 Support auch bei den professional gab? Was sagen die leute, die eins verbaut haben? Gab es so etwas?


    Danke

  • Angeboten wird dies, da die entsprechenden Radios Aux bzw. iPod kompatibel sind.


    Was wiederum auch ein völlige Falschaussage ist, denn dann wären die auch ogg kompatibel und DAB(+) fähig, wenn man entsprechend ein Wiedergabegerät am AUX koppelt. :P
    Das sagt zu 100% nix aus und ist so auch irreführend im Angebot. Ich denke mal, wenn Du so etwas verkaufst und der Käufer ist sickig, hast Du nur noch wenige Argumente in der Diskussion mit dem Anwalt.